Sandro Primus

Sandro
Primus

Es erwarten Sie über 31 Jahre Erfahrung in Fitness und Krafttraining. Beruflich verbrachte ich meine ersten Jahre als Personal- und Fitnesstrainer in Basel im Fitodrom. Danach folgten fast fünf Jahre im Holmes Place in Zürich, wo ich berufsbegleitend verschiedene Aus- und Weiterbildungen an der Holmes Place Academy absolvierte. Dazu bildete ich mich im Bereich der Psychologie weiter:

  • Ibpinstitut: Lehrgang Prozessbegleitung (Laufende Weiterbildung seit November 2012)
  • agogis INSOS : Gruppenleiter im Alltag mit psychisch behinderten Menschen im Arbeitsbereich
  • Zentrum für Form und Wandlung ( Irène Kummer) : Körperorientierte Psychotherapie und Beratung, Focus : Selbst- und Stressmanagement auch in Bezug auf geschlechtsbezogene Themen.
  • MBSR ( Mental Based Stress Reduction nach Jon Kabat-Zinn)

Meine Freizeit gehörte lange Jahre dem Kick-Boxing (Kun Tai Ko-Stil) und seit nunmehr 20 Jahren meditiere ich mehrmals täglich. Meine Lehrer sind verwirklichte Meditationsmeister.

Referenzen gebe ich Ihnen gerne persönlich an.

News &
Workshops